Logo
Jutta Perrey
NN_Foto_Jutta_Perrey

JUTTA PERREY

 

Nürnberg

Freischaffend

Ab 1995 widmete ich mich wieder intensiver der Malerei. Durch die Vielfalt von Dozenten mit ihren unterschiedlichsten Kunstrichtungen profitierte ich sehr viel. Es folgten Workshops und Studienreisen. Durch W. Hempe ist die Aktmalerei und das Portraitmalen eine weitere Bereicherung um schnell das Wesentliche vom menschlichen Körper zu erfassen.
Mit den Dozenten M.Kersten und E. Grohmann folgten Dozenten die mit Ihrer interessanten Thematik und der reduzierten Malerei spürbaren Einfluss auf meine Malerei gaben. Meine Bilder zeigen eine Vielfalt abstrakter Tendenzen, die sich in den Jahren meines künstlerischen Schaffens entwickelt und mich geprägt haben. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

- Werbung -